• ABOUT

Shineon Technology Co., Ltd.

dwefrgr

ShineOn ist ein weltweit führender Anbieter von LED-Paket- und Modullösungen für den Beleuchtungs- und Displaymarkt. Es wurde im Januar 2010 gegründet. Es wurde von einem Team von Experten der Optoelektronikbranche mit Erfahrung in US-amerikanischen High-Tech-Unternehmen gegründet. ShineOn wird stark von berühmten US-amerikanischen und chinesischen Risikokapitalunternehmen unterstützt, darunter GSR Ventures, Northern Light Venture Capital, IDG-Accel Partners und Mayfield, und wird auch von der Stadtregierung von Peking unterstützt.
ShineOn entwickelt die weltweit führenden LED-Pakete und -Module für leistungsstarke TV-Hintergrundbeleuchtung mit großem Farbumfang und für eine hocheffiziente, hochzuverlässige Lichtquelle. Die SMD-, COB-, CSP-Pakete und das integrierte Modul für DOB-Treiber wurden von vielen hochwertigen Kunden aus den Bereichen TV und Allgemeinbeleuchtung verwendet.

ShineOn hat die Zertifizierung von CNAS und EPA für sein LM-80-Labor erhalten. Das Unternehmen implementierte ein fortschrittliches MES- und ERP-System in seiner Produktionslinie und etablierte ein striktes Qualitätsmanagementsystem. Die Vision des Unternehmens ist es, Kunden wettbewerbsfähige Lösungen und zuverlässigste Produkte anzubieten und ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.
ShineOn wurde 2011 als Global Clean-Tech 100-Unternehmen anerkannt und gewann 2013 den Red Herring Global 100 Award. Es wurde auch als Deloitte Top 50 schnell wachsendes High-Tech-Unternehmen in China 2014 ausgezeichnet.

fefefe
fefefe

Nach Jahren rasanter Entwicklung hat "Shineon (Nanchang) Technology Co., Ltd." die wachsende Marktnachfrage nach hochwertigen optoelektronischen Geräten und Modulen zu befriedigen. wurde im Oktober 2017 in Nanchang gegründet. Wir nutzen die Vorteile von F & E und Internationalisierung in Peking in Kombination mit den regionalen und industriellen Vorteilen von Nanchang und beschleunigen den Ausbau des Produktionsmaßstabs für hochwertige optoelektronische Verpackungsgeräte und Modulkomponenten, um die Nachfrage der in- und ausländischen Kunden nach hochwertigen Produkten von ShineOn zu befriedigen.

Marke

Shineon - eine weltbekannte Marke von LED-Gehäusen und Modulen.

Anpassung

Nehmen Sie Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Anforderungen vor.

Erfahrung

10 Jahre Erfahrung in der LED-Gehäuse- und Modulindustrie.

• ABOUT

Shineon Technology Co., Ltd.

dwefrgr

ShineOn is a leading global LED package and module solution provider for lightings and display market. It was established in January 2010. It was founded by a team of optoelectronics industry experts with experience in US high-tech companies. ShineOn is strongly backed up by famous USA and Chinese venture capital firms, including GSR ventures, Northern Light Venture Capital, IDG-Accel Partners and Mayfield, and is also supported by Beijing municipal government.
ShineOn develops the world leading LED packages and modules for high performance,wide color gamut TV backlighting and for high efficient, high reliability light source. It’s SMD, COB, CSP packages and DOB driver integrated module have been used by many high quality TV and general lighting customers.

ShineOn has obtained certification from CNAS and EPA for its LM-80 laboratory. It implemented advanced MES and ERP system in its production line and established a strict quality management system. The company's vision is to provide customers competitive solutions and most reliable products, and to add value to its customers.
ShineOn was recognized as a 2011 Global Clean-tech 100 company, and won 2013 Red Herring Global 100 Award. It was also named as 2014 Deloitte Top 50 Fast Growing High Tech Company in China.

fefefe
fefefe

After years of rapid development, in order to meet the growing market demand for high-quality optoelectronic devices and modules, "Shineon (Nanchang) Technology Co., Ltd." was established in October 2017 in Nanchang. We takes the advantage of Beijing's r&D and internationalization, combined with Nanchang's regional and industrial advantages, accelerate the expansion of the production scale of high quality optoelectronic packaging devices and module components, to meet the domestic and foreign customers demand for high quality products of ShineOn.

Brand

Shineon - a world-renowned brand of LED packages and modules manufacturer.

Customization

Make any customization capability for your requirement.

Experience

10 years continuously developing of experience in the LED packages and modules industry.